Fitnessökonomie Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs

Verkaufsmanagement , Kundenorientierung ,Teams, Motivation & Führung und Controlling

Guran Yousif

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Ratgeber / Allgemeines, Lexika, Handbücher, Jahrbücher, Geschichte

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe mit dem Titel "Fitnessökonomie Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs" enthält u.a. die folgenden Inhalte: - Verkaufsmanagment; - Verkaufsorganisation; - Vergleich mit den 13 Phasen des Verkaufs; - Verkaufsprozessoptimierung; - Kundenorientierung; - Konzept der Selbstkonkordanz – Transformation der Modi; - Kundenbindung; - Zusatzverkäufe; - Teams, Motivation & Führung; - Teamentwicklung; - Motivation; - Führung; - Kennzahlen im Vertrieb; - Telefonquote; - Termineinhaltungsquote; - Abschlussquote; - Beurteilung der Unternehmenskennzahlen; - Fluktuationsquote; - Literaturverzeichnis

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Schlagwörter

controlling, führung, verkaufsmanagement, teams, fitnessökonomie, motivation, kundenorientierung, phasen, verkaufs