img Leseprobe Leseprobe

Online-Vertriebskonzept für Smart Home Produkte

Richard Schäfer

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Siegen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, anhand von relevanter Literatur ein Vertriebskonzept speziell für Smart Home Produkte aufzustellen. Insbesondere der Vertriebskanal Internet soll im Laufe der Arbeit mit seinen Chancen und Risiken näher fokussiert und kritisch durchleuchtet werden. Im folgenden Kapitel werden zunächst unter Erläuterung der wichtigsten Begrifflichkeiten die Produkte definiert, die Zielgruppe eingegrenzt und der Markt segmentiert. Die Vorstellung möglicher Absatzkanäle im Internet wird das Kapitel beenden. Der Online Vertriebskanal wird mit seiner Bedeutung und seinen Besonderheiten im dritten Kapitel näher betrachtet. Dabei werden explizit die für Unternehmen und Konsumenten verborgenen Chancen und Risiken aufgezeigt. Die Online Vermarktungsmöglichkeiten werden am Ende das Kapitel abrunden. Das vierte Kapitel bildet mit einem Fazit den Abschluss dieser Arbeit.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Online, Vertriebskonzept, Smart Home