img Leseprobe Leseprobe

Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation

Thomas Schunke

PDF
13,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Bildungswesen

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3.0, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurden zwei Förderkonzepte im Förderbereich Lernen miteinander verglichen. Hierzu wurden verschiedene Kriterien angelegt und abschließend ein Fazit gezogen. Besonderer Schwerpunkt lag auf der Förderung von ‚Motivation‘ und ‚Selbstkonzept‘ im Förderbereich Lernen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Organisierte Halbbildung
Lisa Marie Münster
Cover Inklusion und Grenzen
Katharina Walgenbach

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Förderschwerpunkt Lernen, Motivation, Vergleich, Lernen, Vergleich Förderkonzepte, Selbstkonzept