Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation
Thomas Schunke
PDF
13,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Bildungswesen
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3.0, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurden zwei Förderkonzepte im Förderbereich Lernen miteinander verglichen. Hierzu wurden verschiedene Kriterien angelegt und abschließend ein Fazit gezogen. Besonderer Schwerpunkt lag auf der Förderung von ‚Motivation‘ und ‚Selbstkonzept‘ im Förderbereich Lernen.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Förderschwerpunkt Lernen, Motivation, Vergleich, Lernen, Vergleich Förderkonzepte, Selbstkonzept