img Leseprobe Leseprobe

Online-Marketing mit Weitblick

Wie Du den schnellen Überblick über die Werbemöglichkeiten im Internet gewinnst.

Henning Krause

EPUB
0,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Mayersche Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

epubli img Link Publisher

Ratgeber / Recht, Beruf, Finanzen

Beschreibung

Es ist längst nicht mehr damit getan, Produkte und Dienstleistungen an möglichst vielen Stellen im Netz zu promoten. Wer die zuvor notwendigen Hausaufgaben auf seiner Webseite bzw. im eigenen Onlineshop nicht gemacht hat, wird über kurz oder lang Schiffbruch erleiden. Dieses Buch behandelt die wichtigsten Werbefelder und erklärt sie leicht verständlich. “Welche Werbemöglichkeiten gibt es? Speziell für Inhaber und Geschäftsführer von KMU, die einen Webshop oder eine Internetseite betreiben zeigen wir was möglich ist, um mehr Besucher in den Shop zu bekommen und mehr Umsatz zu generieren. Die Themen: 1) Websites & Onlineshops optimieren Inhalte, Layout/Design, Usability, Pagespeed-Optimierung, Markenbildung, Social Media Optimierung (SMO) 2) SEM (Search Engine Marketing / Suchmaschinenmarketing) SEO (Search Engine Optimization / Suchmaschinenoptimierung), SEA (Search Engine Advertising) 3) Werbeformen auf anderen Webseiten Display Advertising, Social Media Marketing (SMM), Produktanzeigen, Amazon Produktanzeigen 4) Affiliate-Marketing Werbemittel, Netzwerke, Provisionen 5) Couponing Marketing mit Gutscheinen 6) E-Mail-Marketing / Newsletter 7) Sponsoring Ob Menüs, Inhalte, Ladegeschwindigkeit oder Eignung zur mobilen Darstellung – es gibt heute eine große Anzahl verschiedener Faktoren, die sich positiv oder negativ auf den Erfolg einer Webseite bzw. eines Onlineshops auswirken. Mit „Erfolg“ sind hierbei sowohl eine gute Position in den Suchergebnissen insbesondere bei Google gemeint als auch eine entsprechend gute Quote von Besuchern, die erfolgreich zu Käufern gemacht werden können. Um dies zu erreichen, bedienen wir uns sowohl der Methoden der klassischen Suchmaschinenoptimierung als auch neuer Marketingtechniken, die sich noch nicht überall herumgesprochen haben. Um all diese Methoden soll es in dem hier vorliegenden eBook gehen. Ziel ist es, Ihnen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Mitbewerbern Ihrer Branche zu verschaffen.

Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Lehren und Lernen mit Humor
Klaus Henning Prof. Dr. sc. nat. Busch
Cover Kleiner Didaktikus
Hans Joachim Dr. habil. Buggenhagen
Cover Ticket Marketing
Andre Sternberg
Cover The Marriage Contract
Honore de Balzac
Cover Independent Living
Hubert Österle
Cover Civil Disobedience
Henry David Thoreau
Cover Der Steuerbescheid
Friedrich Borrosch

Kundenbewertungen

Schlagwörter

marketing, markenbildung, usability, amazon, affiliate, webseite, google, seo, sponsoring, onlineshop