img Leseprobe Leseprobe

Gute Reviews für meinen Etsy-Shop

Vervielfachen Sie die Zahl positiver Feedbacks für Ihren Etsy-Webshop und steigern Sie dadurch Ihren Umsatz

Olav Kalt

EPUB
5,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Books on Demand img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Internet

Beschreibung

Etsy ist einer der weltweit grössten und umsatzstärksten Marktplätze für Selbstgemachtes und Second Hand Artikel. 2014 wurden in den in Etsy betriebenen Shops alleine ein Umsatz von über 160 Millionen pro Tag realisiert. Damit ist Etsy eine erstklassige Chance für Menschen, die sich mit eigenen Produkten selbstständig machen wollen. Positive Reviews sind ein zentraler Erfolgsfaktor für jeden Shop und ganz besonders in einem Umfeld wo keine Standardprodukte sondern selbstgefertigte oft individuelle Produkte angeboten werden. Leider ist es viel einfacher negative Reviews als positive zu erhalten. Wer allerdings einige Aspekte berücksichtigt und Kunden nicht nur bedient sondern begeistert hat das Werkzeug um Umsätze explodieren zu lassen. Nach seinem vielbeachteten ersten Buch zum Thema Etsy gibt der Etsy Fachmann Olav Kalt nun den ersten Bank seiner Olav Kalt Spickzettel heraus in denen er als Praktiker für Praktiker wichtige Informationen für den Shop-Erfolg gibt. Zugeschnitten auf die Gegebenheiten eines Etsy-Shops sind diese aber grösstenteils auch für andere Online-Shops anwendbar.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Online-Umfragen
Kajetan Hinner
Cover KI-Tool Navigator
Jürgen Reichenberger
Cover KI-Tool Navigator
Jürgen Reichenberger

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Start-up, Kunsthandwerk vermarkten, etsy, Online Vertrieb, E-Commerce