img Leseprobe Leseprobe

Qualitätsstandards Restaurant

Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe in Restaurants und Gaststätten

Frank Höchsmann

EPUB
9,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Books on Demand img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Dieses Fachbuch enthält Qualitätsstandards: Für die Restaurantleitung und Qualitätsbeauftragten Für die Verwaltung und das Personalbüro Für den Restaurantservice und für die Küche Für den Frühstücks- und Brunchservice Für Veranstaltungen und Events Für die Restaurantreinigung und Haustechnik Diese Qualitätsstandards helfen; Die Fehler bis zu 80% zu reduzieren Die Kommunikation zu verbessern Die Prozesse zu optimieren Die Rentabilität zu steigern

Weitere Titel von diesem Autor
Frank Höchsmann
Frank Höchsmann

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Prozessoptimierung, Service-Qualitätsstandards, Servicetechniken-Restaurant, Gaststätten, Restaurant