img Leseprobe Leseprobe

Pinterest Content Marketing Workbook. In 5 Schritten zu einer erfolgreichen Content-Strategie

Melanie Grundmann

EPUB
9,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

neobooks img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Mit diesem Arbeitsbuch erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie eine nachhaltige Content Marketing Strategie für Ihren Pinterest-Account entwickeln. Die Autorin führt Sie durch die fünf Phasen des Content-Marketing-Zyklus auf Pinterest: von der Strategiefindung über die Content-Erstellung zur Distribution und Promotion bis hin zur Analyse und Optimierung. Begleitet wird das Workbook von Aufgaben, Checklisten und Tipps, die Sie dazu animieren das Erlernte sofort in die Tat umzusetzen. Für individuelle Notizen findet sich ebenfalls ausreichend Platz. Das Workbook richtet sich an Marketer und Unternehmer*innen, die Pinterest beruflich nutzen und strategisch gewinnbringend einsetzen möchten. Sie werden lernen, Inhalte zu erstellen, die an den Bedürfnissen und Erwartungen Ihrer Zielgruppe genau ausgerichtet sind und so auf das Erreichen Ihrer Unternehmensziele einzahlen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Lohn- und Gehaltsabrechnung 2024
Christiane Droste-Klempp
Cover Lohn- und Gehaltsabrechnung 2024
Christiane Droste-Klempp
Cover Reisekosten 2024
Andreas Sprenger
Cover Jahresabschluss
Joachim S. Tanski
Cover Jahresabschluss
Joachim S. Tanski
Cover Business-Knigge
Christina Tabernig

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marketing, Pinterest, SocialMedia, SocialMediaMarketing, Contentmarketing, Onlinemarketing