img Leseprobe Leseprobe

Warum Kunden nicht wiederkommen

Ein Ratgeber für Bäcker, Metzger, Friseure, Hotels, Cafe´s, und andere

Ernst Gellert

EPUB
12,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

BookRix img Link Publisher

Ratgeber / Lebenshilfe, Alltag

Beschreibung

Warum Kunden nicht wiederkommen ist ein Buch für alle Kleinunternehmer, denen man sonst keine großen Seminare über Unternehmensführung anbietet.

Aber gerade der Mittelstand hat oft wenig oder keine Zeit für Fortbildung.

So passierern Fehler, die dem Geschäftsinhaber gar nicht bewußt sind, aber sein Geschäft stark beeinträchtigen. Ein Hnadwerksmeister ist oft weder ein guter Kaufmann noch ein Personalreferent oder ein Werbeexperte. Dieser Ratgeber erzählt Geschichten, in denen sich der eine oder andere wiederfinden wird.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Ökobilanz
Rolf-Herbert Peters
Cover Soul Talk
Lilia Vogelsang
Cover Modernes Handlesen
Johnny Fincham
Cover Money-Flow!
Karina Bernd
Cover Gattung Schreibmaus
Martina Guderjahn

Kundenbewertungen