Warum Kunden nicht wiederkommen
Ein Ratgeber für Bäcker, Metzger, Friseure, Hotels, Cafe´s, und andere
Ernst Gellert
EPUB
12,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Ratgeber / Lebenshilfe, Alltag
Beschreibung
Warum Kunden nicht wiederkommen ist ein Buch für alle Kleinunternehmer, denen man sonst keine großen Seminare über Unternehmensführung anbietet.
Aber gerade der Mittelstand hat oft wenig oder keine Zeit für Fortbildung.
So passierern Fehler, die dem Geschäftsinhaber gar nicht bewußt sind, aber sein Geschäft stark beeinträchtigen. Ein Hnadwerksmeister ist oft weder ein guter Kaufmann noch ein Personalreferent oder ein Werbeexperte. Dieser Ratgeber erzählt Geschichten, in denen sich der eine oder andere wiederfinden wird.
Weitere Titel in dieser Kategorie