img Leseprobe Leseprobe

Marketing

Das Taschenbuch zur Prüfungsvorbereitung

Steve Schild

EPUB
4,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Mayersche Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Books on Demand img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Marketing das Taschenbuch Das Taschenbuch zur Prüfungsvorbereitung. Dieses Taschenbuch vermittelt kurz und kompakt die wichtigsten Informationen zum Thema Marketing. Das Wissen in diesem Buch konzentriert sich auf das Wesentliche und dient vor allem als Gedankenstütze zur Prüfungsvorbereitung für den eidgenössischen diplomierten Marketingleiter. Es ist ein Nachschlagewerk für alle, die sich gut auf ihren Abschluss vorbereiten und ihren Wissenstand festigen möchten. Das Buch bietet ausserdem noch genug Platz für eigene Notizen, Formeln und Kommentare. Der perfekte Begleiter für eine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung!

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Erfoglreich verhandeln
Florence Schandeler
Cover Schwierige Persönlichkeiten
Hélène Nguyen Gateff
Cover Selbstbehauptung
Véronique Bronckart
Cover Un destin pour Guinée
Mamadou Hawa Diallo
Cover Ordnung schaffen und halten
Bénédicte Palluat de Besset
Cover Brand Experiences
Steve Randazzo
Cover The NKWOR Market Day
Joseph O. E. Ohanugo
Cover Erfolgreich überzeugen
Christophe Peiffer
Cover Stressmanagement bei der Arbeit
Géraldine de Radiguès

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marketingfachleute, Marketing, Verkaufsleiter, Verkauf, Marketingleiter