Marketing

Das Taschenbuch zur Prüfungsvorbereitung

Steve Schild

EPUB
3,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Mayersche Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Books on Demand img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Marketing das Taschenbuch Das Taschenbuch zur Prüfungsvorbereitung. Dieses Taschenbuch vermittelt kurz und kompakt die wichtigsten Informationen zum Thema Marketing. Das Wissen in diesem Buch konzentriert sich auf das Wesentliche und dient vor allem als Gedankenstütze zur Prüfungsvorbereitung für den eidgenössischen diplomierten Marketingleiter. Es ist ein Nachschlagewerk für alle, die sich gut auf ihren Abschluss vorbereiten und ihren Wissenstand festigen möchten. Das Buch bietet ausserdem noch genug Platz für eigene Notizen, Formeln und Kommentare. Der perfekte Begleiter für eine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung!

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Woman and Labour
Olive Schreiner
Cover Circuit Train Your Brain
Molly M. Cantrell-Kraig
Cover Harvest of Riches
Joe R. Fowler PhD
Cover Airport Mysteries
Deogratius Nsanzugwanko
Cover Econolingua
Enrico Reggiani
Cover Acting with Intention
Sally Arkell-Boles
Cover Power
Thomas J. Homer JD CFP®

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marketingfachleute, Marketing, Verkaufsleiter, Verkauf, Marketingleiter