img Leseprobe Leseprobe

Personalbranding in 8 Schritten erklärt

Martina Kloss

EPUB
2,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

neobooks img Link Publisher

Ratgeber / Hobby, Haus

Beschreibung

Branding ist die aktive Gestaltung Ihrer Marke. Das ist die einfache Definition, aber es steckt noch viel mehr dahinter. Ihr Unternehmen benötigt Branding, um sich nicht in der Masse zu verlieren und die Aufmerksamkeit Ihres idealen Kunden auf sich zu ziehen. Es macht Ihre Erstkäufer zu lebenslangen Kunden und eine gleichgültige Zielgruppe zu echten Fans Ihrer Marke. Sie brauchen Branding, um sich abzuheben, Eindruck zu machen und Ihr Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen. Mit anderen Worten, wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen erfolgreich ist, ist Branding ein Muss. Aber warum ist Branding so wichtig? Was sind die Konsequenzen? Und wie brandmarken Sie Ihr Unternehmen so, dass es einen echten Eindruck auf Ihre Zielgruppe hinterlässt? In diesem Artikel untersuchen wir, was Branding ist und wie Ihr Unternehmen das Branding am effektivsten nutzen kann.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Nachhaltig Wohnen
Andreas Klein
Cover Nachhaltig Wohnen
Andreas Klein
Cover Marihuana Anbau
Thorsten Jäger
Cover Das Ideennetz
Jessica Pietschmann
Cover Zitatezirkus
Ute-Marion Wilkesmann
Cover Doppelkopf
Hermann Wahlers
Cover Dampf-Bar
Luwala Ruhe
Cover Himmlische Backrezepte
Angelika Günther

Kundenbewertungen