img Leseprobe Leseprobe

14 Tipps für eine Facebook-Unternehmensseite und Facebook Marketing: 12 wertvolle Tipps für garantierten Erfolg

Martina Kloss

EPUB
4,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

neobooks img Link Publisher

Ratgeber / Hobby, Haus

Beschreibung

Fast 2,3 Milliarden Nutzer sind jeden Monat auf Facebook aktiv. Es versteht sich von selbst, dass die Unternehmensseite Ihnen einen guten Zustand anzeigen sollte. Auf den ersten Blick scheint dies keine besonders anspruchsvolle Aufgabe zu sein. Dies ist ein Foto mit mehreren Artikeln, potenzielle Kunden und Kunden warten in der Schlange auf Sie. Sie benötigen eine umfassende Strategie, um Ihre Facebook-Unternehmensseite zu erstellen, um Ihre Zielgruppe anzulocken. Andernfalls haben Sie nur wenige Möglichkeiten, potenzielle Kunden und Kunden über diesen Kanal zu generieren. Sie sollten beispielsweise nicht nur Bilder auswählen. Es muss die richtige Größe und Auflösung haben und Ihr Unternehmen richtig darstellen. Das ist aber noch nicht alles. Wir haben einige Tipps für Sie zusammengestellt. In diesen Tipps erfahren Sie, wie Sie eine attraktive Seite erstellen, damit Sie das Facebook-Marketing optimal nutzen können.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Erfolgreiches Bloggen
Fiorella Cordain
Cover Marihuana Anbau
Thorsten Jäger
Cover Das Ideennetz
Jessica Pietschmann
Cover Zitatezirkus
Ute-Marion Wilkesmann
Cover Doppelkopf
Hermann Wahlers
Cover Dampf-Bar
Luwala Ruhe
Cover Himmlische Backrezepte
Angelika Günther

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Facebook, Sozial, Unternehmen, Media