img Leseprobe Leseprobe

Management Set-Up

Die Macht von Rating und Evaluierung

J-G Matuszek

EPUB
7,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Books on Demand img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Was macht die Qualität modernen Managements aus? Durchschnittliche Führungskräfte reproduzieren eher Gewohnheiten. Sie verfallen den falschen Vorstellungen darüber, wie Innovation funktioniert. Was reißt aus dem Durchschnitt heraus? Es wird nicht alles gleich bleiben. Wertvolle Informationen am Markt über das Management der Nachhaltigkeit werden die Prozesse der Entscheidungsfindung bestimmen. Lange bevor man die Vorgänge versteht, müssen sie gemessen werden. Dann gehören sie noch kommuniziert. Transparenz verlangt durchgängige Informationsflüsse zwischen Unternehmen und Öffentlichkeit. Die Wertschöpfungskette wird heute von den Konsumenten gesteuert. Das Prestige der Marken und ihrer Unternehmen kommt ins Spiel. Ein professionelles Management der Nachhaltigkeit steigert den Unternehmenswert und sichert die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen
Cover Vertriebsmanagement Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Vertriebsmanagement Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Controlling Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Controlling Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Overload
Holger Volland
Cover Guterverkehr kompakt
Wolfgang Stolzle
Cover Kalman-Filter
Sebastian Dingler
Cover Marketing
Manfred Bruhn

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Globalisierung, Turnaround, Management, Rating, Evaluierung