img Leseprobe Leseprobe

Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants

Vermarktungsstrategien für den zukunftsorientierten Gastgeber

Frank Höchsmann

EPUB
5,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Books on Demand img Link Publisher

Sachbuch / Lexika, Nachschlagewerke

Beschreibung

Die Entwicklung eines effizienten Marketingkonzeptes ist nach der Corona-Krise, gerade und insbesondere für mittelständische privat geführte Hotels und Restaurants, zwingend und überlebenswichtig. Dieses Marketingkonzept hilft den Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen, Strukturen zu geben, Kosten zu kontrollieren, aber auch Neukunden zu gewinnen und Stammkunden zu motivieren zurückzukehren. Auch hilft es knappe Ressourcen gezielt für Marketingmaßnahmen einzusetzen. Spontanentscheidungen, Impulshandlungen oder Marketing- Fehlinvestitionen entfallen. Bei richtiger Umsetzung der Off- und Online-Marketinginstrumente, führt dieses Marketingkonzept unweigerlich zum nachweisbaren verdienten Erfolg.

Weitere Titel von diesem Autor
Frank Höchsmann
Frank Höchsmann
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Sinneswahrnehmungen
Isabella Pivetta
Cover Wer weiß denn sowas? 6
Wilhelm Heyne Verlag
Cover Bachata - Grundlagen
Beatrice Kobras

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marketingstrategie, Gastronomie, Hotellerie, Marketingkonzept, Verkaufskonzept