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Perfekte Servicequalität in 6 Schritten

Über 100 Tipps und Ideen für die Service- und Dienstleistungsqualität in Ihrem Unternehmen

Ralf Köncke

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Der Kunde hat bestimmte Erwartungen, wenn er zu Ihnen kommt. Egal, welches Produkt oder welche Dienstleistung Sie verkaufen. Egal, ob analog oder digital. Wenn Sie diese Erwartungen erfüllen, ist er zufrieden. Wenn Sie seine Erwartungen aber übertreffen, ist er vielleicht sogar begeistert. Und dann passiert etwas, das sich alle Unternehmer wünschen: Die Begeisterung des Kunden motiviert ihn dazu, von Ihnen, Ihren Produkten und Ihren Dienstleistungen positiv zu berichten. Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie es schaffen, für Ihre Serviceleistungen vom Kunden Weiterempfehlungen, Loyalität zum Unternehmen, Zusatzverkäufe oder 5-Sterne-Bewertungen im Internet zu bekommen.

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Schlagwörter

Kundenservice, Servicequalität, Dienstleistungsqualität, Service, Kundenbegeisterung