img Leseprobe Leseprobe

SEO - pragmatisch online klickbar werden

Suchmaschinen-Optimierung für ein pragmatisches Online-Business und digitale Transformation

Tobias Schiller

EPUB
6,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

epubli img Link Publisher

Ratgeber / Recht, Beruf, Finanzen

Beschreibung

Sie wollen online arbeiten, ein eigenes Internet-Business aufbauen und mit der Unterstützung von SEO-Maßnahmen erfolgreicher werden? Oder haben Sie bereits ein Online-Business und möchten mit bewährten SEO-Tipps aus der Praxis mehr Umsatz erzielen? In diesem eBook erfahren Sie, welche Möglichkeiten, Chancen und Hebel Sie bei der Optimierung eines Internet-Auftritts für Suchmaschinen haben, um pragmatisch ans Ziel zu kommen. Das funktioniert aber nicht, indem Sie lediglich ein paar Meta-Daten füllen, ein paar Keywords in Texte packen oder einen PageSpeed optimieren. Belanglose "Schema-F" SEO-Ratschläge, die ihre Zeit und ihren Aufwand verschwenden, brauchen Sie hier deshalb auch nicht zu befürchten. Hier wird praxisorientiert auf die SEO und seine Maßnahmen Bezug genommen. Empfehlungen in diesem eBook haben auch für den Autor selbst und/oder dessen Kunden funktioniert. Das eBook besteht aus den bisherigen Veröffentlichungen "SEO Buch mit Grundlagen & Guides", "Einfach SEO!" und einem aktuellen Zusatzabschnitt von Tobias Schiller. Dieser Suchmaschinen-Optimierer beschäftigt sich seit 2008 mit Praktiken, die Web-Projekte in den Suchergebnissen langfristig erfolgreicher machen. Sowohl als Inhouse-SEO und Agentur-SEO hat er Erfahrungen gesammelt. Seit 2015 ist er allerdings zu 100% als freier SEO weltweit für Kunden aktiv. Seine Erkenntnisse, Beobachtungen und Tipps möchte er mit seinen eBooks und Büchern weitergeben. Er gehört ausdrücklich nicht zu 99% der Online-Marketers, die SEO einfach mal mit in der Liste ihrer Kompetenzen aufzählen und "mal gemacht haben" oder "sich mal mehr damit beschäftigt haben". SEO ist bei ihm seit 2015 die eine und einzige h1-Überschrift als Hauptdisziplin. Wer eine SEO-Enzyklopädie sucht, ist hier falsch! Wer einen Leitfaden, einen Wegweiser oder auch einen Guide sucht, der zielorientiert Maßnahmen zur Suchmaschinen-Optimierung aufzeigt, kann jedoch bedenkenlos zugreifen!

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen

Schlagwörter

e book seo, suchmaschinen-optimierung ebook, ebook suchmaschinen-optimierung, seo ebook, ebook seo, suchmaschinen-optimierung hilfe, ebook über suchmaschinenoptimierung