img Leseprobe Leseprobe

Ohweia!

Wenn Werbe- und Kleinanzeigen nicht so wirklich gut ankommen

Marc Wünderling

EPUB
5,49
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Books on Demand img Link Publisher

Belletristik / Comic, Cartoon, Humor, Satire

Beschreibung

In diesem Machwerk, auch von einigen Enthusiasten als Buch, Meisterwerk oder Heiliger Gral bezeichnet, werden fiktive Werbeanzeigen von fiktiven Firmen, Organisationen oder Ähnlichem illustriert. Offensichtlich können die beschriebenen Werbeanzeigen, Interviews oder auch Kleinanzeigen in keiner Form jemals ein Unternehmen fördern. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die den Erfolg einer Werbekampagne torpedieren. Dies wurde in diesem Buch mit Wonne bis auf die Spitze getrieben. Praktisch ein Standardwerk für jedes Marketingseminar, um auch ein abschreckendes Beispiel zu haben.

Weitere Titel von diesem Autor
Marc Wünderling
Marc Wünderling

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Zynismus, Humor, Marketing, Werbung, Sarkasmus