Lokal Digital Unschlagbar
Patrick Hünemohr
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Wie erstelle ich eine gute Website? Wie schaffe ich es auf die erste Seite bei Google? Wie bekomme ich gute Bewertungen im Internet? Was kann ich gegen eine schlechte Bewertung tun? Wie kann ich meinen Umsatz mit Online-Marketing steigern? Diese und viele andere Fragen beantwortet dieses Buch als praktische Anleitung zur Stärkung der Unternehmen vor Ort. Dabei geht es nicht um Konzerne, sondern um den digitalen Erfolg kleiner und mittelständischer lokaler Unternehmen. Unternehmen, die in der Region eigentlich bekannt sein müssten, online aber oft nicht ausreichend präsent sind, um wahrgenommen zu werden. Der Markt ändert sich ständig und alt bewährte Erfolgsrezepte funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr. Doch es gibt Mittel und Wege, die durch eine gute Online-Präsenz eine schnelle Anpassung an diese Veränderungen ermöglichen und dem Unternehmen damit nicht nur das wirtschaftliche Überleben, sondern auch Umsatzzuwächse sichern. Im Vordergrund dieses Ratgebers stehen konkrete und schnell umsetzbare Methoden mit praxisbezogenem Nutzwert. Ohne Spezialwissen in Technik oder Marketing vorauszusetzen, stellt der Autor anhand zahlreicher Beispiele leicht handhabbare Werkzeuge und Checklisten vor, die zielsicher auf dem Weg zum Erfolg beim lokalen digitalen Marketing unterstützen.
Kundenbewertungen
Umsatz, lokal, Digitalisierung, Onlinepräsenz, Handwerk, Suchmaschine, Einzelhändler, Checklisten, Unternehmen, soziale Medien, regional, Digital, Kunden, Online-Marketing, Website, Kleinunternehmer, Google my Business, SEA, Management, Zukunftsfähigkeit, Kundenbindung, Wettbewerb, Suchmaschinenoptimierung, Bewertungen, Erfolg, Handwerksbetriebe, Praxistipps, Suchanfragen, mittelständische Unternehmen