Führungskompetenzen lernen
Karin Häring (Hrsg.), Sven Litzcke (Hrsg.)
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Was macht einen eigenen Führungsstil aus? Welchen Einfluss haben Persönlichkeit, Motive, Werte und Emotionen? Die Autoren unterstützen angehende und aktive Führungskräfte dabei, ihre individuellen Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten zu erkennen. Konkrete Fragen stellen das eigene Führungsverhalten auf den Prüfstand. In der 2. Auflage durchgehend überarbeitet und ergänzt um neue Beiträge zu aktuellen Praxisthemen, darunter: - Digitale Führung - Führung und Veränderungen - Führung und Gesundheit - Kommunikation als Führungsaufgabe
Kundenbewertungen
Exchange, Wirtschaft, Unternehmensführung, Teambildung, Führungskompetenz, Menschen, Erfolg, Leadership, Manager, Entwicklung, Führungskraft, Führung, Psychologie, Reflexion, Kommunikation, Leitung, Position, Personalmanagement, Strategie, Change, Organisation, Planung, Unternehmen, Führungsansatz, Mitarbeitern, Selbstmanagement, Management, Faktor, Seibold, Nachhaltigkeit, Projektmanagement, Unternehmenserfolg, Seminar, Coaching, Strategisches, Grid, Team, Steuerung, Mitarbeiter, Motivation, Unternehmenskultur