img Leseprobe Leseprobe

Prozessmanagement

Kundennutzen, Produktivität, Agilität

Roman Stöger

EPUB
43,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schäffer-Poeschel img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Eine Organisation kann nur dann existieren, wenn ihr "Betriebssystem" funktioniert - und das sind eingespielte Prozesse. Ein klarer prozessorientierter Rahmen ist daher das A und O für die Umsetzung von Strategien. Inhalte: - Kernelemente des Prozessmanagements - Handwerkszeug für die praktische UmsetzungDie Bedeutung und Notwendigkeit von Prozessmanagement hat sich radikal gewandelt. Standen früher noch Zertifizierungen und Prozessdokumentationen im Vordergrund, so ist Prozessmanagement heute ein Schlüssel für Digitalisierung, Transformation, Produktivität und agile Vorgehensweisen wie beispielsweise Scrum. Im Fokus steht dabei immer ein schnelles, unkompliziertes und vernetztes Unternehmen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Fair Pay
Stefan Waschmann
Cover Fair Pay
Stefan Waschmann

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kundennutzen, Prozesse, Aufgabe, Personalkosten, Stöger, Leistung, Potenzialanalyse, Markt, ISO, Erfolgsfaktoren, Entwicklung, Unternehmen, Prozessmanagement, Engineering, Wirtschaft, Prozesstools, Führungskräfte, kontinuierlicher Verbesserungsprozess, Vertrieb, Wertschöpfung, Produktion, Prozesscontrolling, Prozessorganisation, Business process, Unique Selling Proposition, alte Welt, Qualität, AKV, QFD, Strategie, TQM, quality management, Prozessoptimierung, SAp SCm, Unternehmenskultur, Umsetzung, Controlling, Funktion, Organisation, kontinuierliche Verbesserung, Reengineering, Produktentwicklung, Führungskraft, Entwicklungen, KVP, BPR, Scrum, Supply Chain, Entscheidungen treffen, New York, Arbeitszeit, customer Relationship management, Gesammelte Schriften, Verbesserung, Optimierung, Proposition, positive Wirkung