img Leseprobe Leseprobe

Corporate Strategy

Nachhaltige Wertsteigerung in diversifizierten Unternehmen

Matthias Brauer, Günter Müller-Stewens

EPUB
48,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schäffer-Poeschel img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Führungskräfte haben verstärkt der Forderung nach nachhaltiger Wertsteigerung im Einklang mit Gesellschaft und Umwelt nachzukommen. Mit Hilfe des Corporate-Management- Modells (CMM) zeigen die Autoren die zehn Werttreiber auf, mit denen Führungsteams in diversifizierten Unternehmen einen nachhaltigen Mehrwert sowohl für das Gesamtunternehmen als auch für die einzelnen Geschäfte schaffen können. Die Neuauflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert mit dem thematischen Fokus auf den spezifischen Aufgaben und Herausforderungen, mit denen sich ein professionelles und verantwortungsvolles Management zu beschäftigen hat. Die mehr als 200 Fallbeispiele veranschaulichen "Best Practices", aber auch "diskussionswürdige Practices" und sollen somit zu einem besseren inhaltlichen Verständnis beitragen und gleichzeitig als praktische Gestaltungshilfe dienen. Ausgezeichnet mit dem VHB-Lehrbuchpreis 2022.    

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Corporate Management, diversifizierte Unternehmen, Corporate Management Modell, Strategie, Verbundeffekte, Wertsteigerung, Corporate Strategy, organisatorische Transformation, CMM, Nachhaltigkeit