img Leseprobe Leseprobe

Strategische Konzepte

Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich

Hermann Kunesch, Rolf Eschenbach, Sebastian Eschenbach, et al.

PDF
43,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schäffer-Poeschel img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

- Was ist Strategie und wann handeln Unternehmen strategisch? - Welchen Erfolg hat strategisches Handeln? - Wie entstehen Strategien in Unternehmen?Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der strategischen Denker der BWL von Ansoff bis Ulrich gibt. Bewährte Konzepte zur Entwicklung und Strukturierung von Unternehmensstrategien werden in systematischer und kompakter Form dargestellt.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Alignment, Organisationen, Unternehmenskonzept, Strategisches Management, Führungskräfte, Wachstumsstrategie, Unternehmensleitbild, Wachstum, Rolf Eschenbach, Unternehmensstrategie, Führung, Management, Strategische Konzepte, Unternehmenserfolg, Hermann Kunesch, Strategy Maps, Organisation, Planung, Unternehmensführung, Evolutionäre Unternehmensführung, Unternehmensstrategien, Sebastian Eschenbach, Führungskonzept, Unternehmer