img Leseprobe Leseprobe

The Manager's Job

Management - Die Kernkompetenzen

Christian Bleis, Antje Helpup

PDF
31,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Vahlen img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen! Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Manager’s Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel: - Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen? (F. Schulz von Thun) - Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten? (R. Mielke) - Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan? (P. Scott-Morgan) - Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben? (J.G. March) - Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können? (C. Bleis) - Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte? (G. Lindahl)

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Management, Systemkompetenz, Interaktion, Zielkompetenz, Entscheidungskompetenz