Entrepreneurship
Susan Müller, Thierry Volery, Urs Fueglistaller, et al.
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
Das Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Thema Entrepreneurship.Anerkannte wissenschaftliche Experten erläutern in 12 Kapiteln dieGrundkonzepte des Entrepreneurship sowie die wesentlichen Aspekte für einerfolgreiches unternehmerisches Engagement. In jedem Kapitel sorgen einUnternehmerportrait und eine Fallstudie aus Deutschland, Österreich oder derSchweiz für einen gelungenen Theorie-Praxis-Transfer. Alle Fallstudien basierenauf realen Unternehmenssituationen und können direkt in der Lehre eingesetztwerden. Für die 3. Auflage wurde das Lehrbuch vollständig überarbeitet unddie Inhalte komprimiert. Ein großer Teil der Fallstudien wurde erneuert undaktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse wurden berücksichtigt.
Kundenbewertungen
Lehrbuch, Entrepreneurship, Unternehmensführung, Unternehmensgründung, Gründung, Wirtschaftswissenschaften