Handbuch Controlling der Kommunikation

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

Tobias Langner (Hrsg.), Manfred Bruhn (Hrsg.), Franz-Rudolf Esch (Hrsg.)

PDF
119,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit verschiedenen Adressaten sowie in unterschiedlichen Branchen.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel zum gleichen Preis

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kommunikationspolitik, Quantifizierung des Kommunikationserfolgs, Kommunikationsmanagement, Verkaufscontrolling, Kommunikationscontrolling, B-to-B-Kommunikationscontrolling, Kommunikation, Messung der Kommuniaktionswirkung, Integrierte Kommunikation