img Leseprobe Leseprobe

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden

Manfred Bruhn, Heribert Meffert

PDF
36,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

Beschreibung

Heribert Meffert und Manfred Bruhn vermitteln, wie Dienstleistungen professionell vermarktet werden können. In der 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen ergänzt.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Dienstleistungen, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsqualität, Meffert Marketing Edition, Marketing, Dienstleistungsmarketing, Qualitätsmanagement