Der Kundenversteher
Uwe Niermann, Carmen Ziehe, Jörg Rosemann, et al.
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Beschreibung
In der aktuellen Diskussion um die Qualität in der Beratung von Finanzdienstleistungen wünschen sich Kundenberater konkrete praktische Anleitungen für ihr tägliches Geschäft in der Privatkundenberatung. Die Autoren - Uwe Niermann, Carmen Ziehe und Jörg Rosemann - bieten in diesem Praxisratgeber und Arbeitsbuch die notwendige Unterstützung, um die gewünschte Qualität in der Beratung sicherstellen zu können. Es werden Grundlagen im kommunikativ-psychologischen wie im praktisch-beratenden Bereich vermittelt. Mit zahlreichen Arbeitshilfen und Checklisten für den täglichen Einsatz sowie Fragenkatalogen zum Nachschlagen.
Kundenbewertungen
Verkaufsgespräch, household finance, Privatkundengeschäft, Finanzdienstleistungen, Kundenberatung, Vertrieb