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Das neue Hardselling

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

Martin Limbeck

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Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

"Das neue Hardselling" rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 4. Auflage liefert ergänzend Tipps für Führungskräfte zur Umsetzung des neuen Hardselling.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Hard Selling, Einwand, Akquise, Verkauf, Verkaufen, Abschluss, Hardselling, Vertrieb, Vorwand, Verkäufer, Kundenbeziehung