Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen
Der Erfolgsbeitrag loyalen Kundenverhaltens
Daniela Alexa Brinkmann
PDF
64,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Daniela Alexa Brinkmann analysiert die ökonomische Bedeutung von Kundenbindung für junge, innovative Unternehmen. Sie untersucht das Wiederkauf-, Weiterempfehlungs-, und Feedbackverhalten von Kunden der Zielgruppe als Ausprägungsformen von Loyalität.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Loyalität, Kundenloyalität, Erfolg, Unternehmenserfolg, Entrepreneurship, Feedbackverhalten, Kundenbindung