img Leseprobe Leseprobe

Wechselverhalten von industriellen Nachfragern

Empirische Untersuchung der Markenbindung im Industriegüterbereich

Dorith Mayer

PDF
ca. 46,99
Amazon iTunes kobo Mayersche Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com bol.com
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dorith Mayer untersucht die Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung industrieller Nachfrager. Sie entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen, der die ökonomische und verhaltenswissenschaftliche Perspektive auf das Kaufverhalten von industriellen Nachfragern integriert.

Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Brand Engagement
I. Buckingham
Schlagwörter

Kaufverhalten, Markenloyalität, Industriegütermarketing, Telekommunikation, Choice-based-Conjoint-Analyse, Markenbindung