img Leseprobe Leseprobe

Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis

Tobias Kesting, Carsten Rennhak

PDF
49,44
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Segmentierungskriterien, B2B-Sachgüter, Märkte, Multivariate Methoden, Dienstleistungsmarketing, Marktsegment, Marktsegmentierung, Einzelhandel