img Leseprobe Leseprobe

Think Outside the Frame

Wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen. 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik

Mario Pricken

EPUB
28,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Ullstein eBooks img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Psychologie

Beschreibung

Framing ist die Kunst den Blick auf unsere subjektive Wirklichkeit zu verändern. Kunst, Werbung, Marketing, Psychologie, Politik und Medien greifen seit jeher auf diese Methode zurück, um die Welt in ihrem Sinne voranzubringen. Talentierte Kommunikatoren haben Framing immer schon intuitiv und mit eleganter Leichtigkeit angewendet. "Think Outside The Frame" ist das erste Praxishandbuch, das anhand von 81 Fallbeispielen dazu befähigt, für die eigenen Projekte und Themen hocheffektive Denkstrategien und Framings zu entwickeln. Es vermittelt anwendbares Wissen, sowie jede Menge Werkzeuge, die sich mit ein wenig Neugierde und Zeitinvestment unmittelbar auf eigene Projekte anwenden lassen.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Hör auf mit der Selbstsabotage
Dr. med. Pablo Hagemeyer
Cover Das Ende des Traumas
George A. Bonanno
Cover Das Ende des Traumas
George A. Bonanno
Cover Waldtherapie
Daniela Haluza
Cover Waldtherapie
Daniela Haluza
Cover Dein Glückskompass
Franziska Herbert
Cover Lebens-Puzzle
Imke Rosiejka
Cover Burnout mit 25?
Beate Wilken
Cover SELBSTbewusstSEIN
Frank Straube

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Werbekampagne, Werbung, Erstaunen, Design Thinking, Absatzförderung, Umparken im Kopf, Verblüffung, Disruption, Verkaufen, Wettbewerb, Advertising, Wow-Effekt, Kampagne, Gewohnheit, Absatz, Empfehlung, Marketing, Kreativität, Reklame, something special, Wettbewerbsanalyse, Verwunderung, außer der Reihe, Marketing und Verkauf, Überraschungseffekt, PR Public Relations, Marktforschung, Ideenfindung, Marktbeobachtung, Sehgewohnheiten, Toolbox, Marketingstrategie, Think outside the box, Umdenken, Aufmerksamkeit, ungewöhnlich, Überraschung, Promotion, Kribbeln im Kopf, Ideenschatz, Erwartungshaltung