Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Thomas Bieger
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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Kundenbewertungen
BWL, Kommunikationspolitik, utb, Marketingkonzept, Marketingplanung, St. Galler Management-Modell, Geschäftsprozesse, Management, Wirtschaft, Lehrbuch, Marketingstrategie, Betriebswirtschaftslehre, Innovationsprozesse