img Leseprobe Leseprobe

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Gerald Pilz

EPUB
25,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

utb. img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

E-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Google Verticals, Publisher, Betriebswirtschaftslehre, Distributionspolitik, Online-Werbung, Produktpolitik, SEA, Suchmaschinenwerbung, Twitter-Marketing, Newsletter, Customer Journey Tracking, Facebook-Marketing, Customer-Journey, Banner-Werbung, Onpage-Optimierung, SEO-Plugins, Advertiser, Suchmaschinenmarketing, Bounce-Rate, Marketing-Funnel, Content-Management-System, Cost per Lead, Internet, Affiliate-Marketing, Social Media, Online-Marktforschung, Ad-Impressions, Keywordanalyse, Unique Content, Cost per Click, Google Analytics, Google Shopping Anzeige, Content is King, Webanalytics, Outbound-Marketing, Partnerprogramme, Affiliate-Links, Offpage-SEO, Page Value, Inbound-Marketing, Onpage-SEO, Linkbuilding, Preispolitik, SEO, Social-Media-Marketing, Whitepapers, Performance Marketing, Content Marketing, Geschäftsmodell, Google Adwords, Webtracking, Gibberish-Score, Instagram, SMS, Blog, Marketing, Personas, Meta-Tags, Marketing-Mix, Pinterest, Responsive Design, CPC, BWL, Conversion-Rate, Page-Impressions, E-Mail-Werbung, Kommunikationspolitik, Cost per Order, Lehrbuch, WordPress, Künstliche Intelligenz