img Leseprobe Leseprobe

Innovationsmanagement? Frag doch einfach!

Klare Antworten aus erster Hand

Thomas B. Berger, Jenny Amelingmeyer, Sven Seidenstricker, et al.

EPUB
18,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

utb. img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Dieser Band beantwortet unter anderem diese Fragen: Warum ist ein zielorientiertes Innovationsmanagement der Erfolgsfaktor für Unternehmen? Was sind die Herausforderungen des Innovationsmanagements mit Blick auf unterschiedliche Innovationsarten in Unternehmen? Welche Methoden sollten erfolgreiche Innovationsmanager:innen beherrschen? Und was sind aktuelle Trends?

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover HR-Storytelling
Michael Lorenz
Cover HR-Storytelling
Joachim Gutmann
Cover Motivation im Wandel
Torsten Bittlingmaier
Cover Motivation im Wandel
Torsten Bittlingmaier

Kundenbewertungen

Schlagwörter

QFD, Technology Push, Prozessmanagement, Changemanagement, Produktlebensphasen, Erlösformen, Market Pull, neue Geschäftsmodelle, Innovationen, Unternehmenskultur, Methoden, Wissensmanagement, Innovationskultur, Risikomanagement, Start ups, Digital Mindset, Firmengründung, Produktentwicklung, Dienstleistungsinnovation, Digitalisierung, Sachleistungsinnovation, Kreativität, Studium Betriebswirtschaftslehre, Agilität, Schutzrechte, Plattformgeschäftsmodell, Betriebswirtschaftslehre, KI, Prozessinnovationen, FMEA, Ideengenierungsprozes, Kundenorientierung, Gartner Hype Cycle, Innovationsmanager, Lehrbuch, Servicequalität, BWL studieren, Markteinführung, Apps, Unternehmen, Management