img Leseprobe Leseprobe

Marketing Schritt für Schritt

Alexander Hennig

EPUB
23,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

utb. img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover HR-Storytelling
Michael Lorenz
Cover HR-Storytelling
Joachim Gutmann
Cover Motivation im Wandel
Torsten Bittlingmaier
Cover Motivation im Wandel
Torsten Bittlingmaier

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Absatzmittler, Kaufentscheidung, Lehrbuch, Stärken-Schwächen-Analyse, Konsumentenverhalten, Event-Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing-Mix, Programmpolitik, virales Marketing, Diversifikation, Product-Placement, strategisches Marketing, Preispolitik, Co-Branding, Verkaufsförderung, Absatz, Pull-Strategie, Einzelhandel, Markenstrategien, Liefergeschwindigkeit, Betriebswirtschaft, Sponsoring, B-to-C-Marketing, Lebenszyklus-Analyse, Leistungsvorteil, Markenpolitik, Verkaufstypologie, B-to-B-Marketing, Mass-Customization, Konsumverhalten, Gender-Marketing, Personalmarketing, Marktforschung, Verpackungspolitik, Kundenbindung, Preisbindung, Ambush-Marketing, PR, Betriebswirtschaftslehre, McKinsey-Portfolio-Analyse, Großhandel, Lieferzuverlässigkeit, Rabatt, Servicepolitik, Corporate Identity, Marke, Konditionenpolitik, Vertragshändler, Preis- und Konditionenpolitik, Wettbewerbsvorteil, Beschaffungsmarketing, Social-Media-Marketing, Werbung, Makler, Preisstrategie, Preisvorteil, Multi-Channelling, Distributionspolitik, Preiselastizität, SWOT-Analyse, Marktsegmentierung, Portfolio-Analyse, Produktpolitik, Studium Betriebswirtschaft, Preisdifferenzierung, Befragung, Sortimentsbreite, BCG-Portfolio-Analyse, Online-Marketing, Franchising, BWL, Produktdifferenzierung, Außendienst, Push-Strategie, Marketing-Audit, Absatzhelfer, Kommunikationspolitik, Marketing-Controlling, Kundenzufriedenheit, Handelsvertreter, Differenzierungsstrategie, Konsum