Werte im Ethikunterricht
An den Grenzen der Wertneutralität
Tobias Gutmann (Hrsg.), Minkyung Kim (Hrsg.), Jan Friedrich (Hrsg.), Katharina Neef (Hrsg.)
PDF
30,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Pädagogik
Beschreibung
Wertneutraler Ethikunterricht – ein Paradox? Der Sammelband befasst sich mit der Frage, ob und in welcher Form Werteerziehung im Ethikunterricht stattfinden darf oder sollte und thematisiert die sich daraus ergebenden Herausforderungen für die Lehrenden.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Philosophieunterricht, philosophy teaching, Kontroversitätsgebot, values, philosophy didactics, Relativismus, ethics teaching, Bildungsphilosophie, Philosophiedidaktik, neutrality, educational philosophy, relativism, Beutelsbach consensus, Werte, Beutelsbacher Konsens, Ethikunterricht, controversy commandment, Neutralität