Professionalisierung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte in der frühen MINT-Bildung

Nina Skorsetz, Diemut Kucharz, Julia Katharina Schmidt, et al.

PDF
0,00
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Verlag Barbara Budrich img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Pädagogik

Beschreibung

Die Autor*innen legen dar, dass die Anzahl besuchter MINT-Fortbildungen von zentraler Bedeutung für die Entwicklung der professionellen Kompetenz in der frühen MINT-Bildung ist. Der Band stellt die Ergebnisse zweier Studien zur professionellen Entwicklung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften in der frühen MINT-Bildung vor, die zu diesem Ergebnis gekommen sind.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Knowing about Genocide
Joachim J. Savelsberg
Cover Harcèlement sexuel des femmes
National Academy of Science

Kundenbewertungen

Schlagwörter

elementary level, Professionalisierung, professionalisation, Frühe MINT-Bildung, primary level, Elementarbereich, early STEM education, Primarbereich