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Kunden zum Erfolg verhelfen

Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb

Randy Illig, Mahan Khalsa, Edgar Müller-Gensert, et al.

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet – und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen. Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt. Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse – und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kundenbeziehungen, FranklinCovey, Qualität, Vertriebsprofi, Edgar Müller-Gensert, Verkaufsgespräche.Kunde, Abschluss, Randy Illig, Erfolg, Vertriebswesen, Win-win, Kundenzufriedenheit, Mahan Khalsa, Sales Programm, Verkaufsabschluss, Produktivität, Vertrieb