img Leseprobe Leseprobe

Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung

Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle

Rainer H. G. Großklaus

PDF
62,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

mi-Wirtschaftsbuch img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Bloß nichts dem Zufall überlassen!- Pflicht und Kür des erfolgreichen Marketings von A bis Z- Unternehmensvision, Marktforschung, Zielgruppenanalyse- Positionierung, Maßnahmenplanung, Ergebniskontrolle- Informativ, praxiserprobt und unterhaltsam

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marketingziele, Marktforschung, Marketingplanung