img Leseprobe Leseprobe

Prozesse verbessern mit CMMI for Services

Ein Praxisleitfaden mit Fallstudien

Ralf Kneuper, Christian Hertneck

PDF
42,90
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

dpunkt img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Informatik

Beschreibung

CMMI für Dienstleistungen (CMMI for Services, CMMI-SVC) ist ein Modell zur methodischen Entwicklung und Verbesserung von Dienstleistungen. Die Best Practices aus CMMI-SVC unterstützen dabei, Dienstleistungsabläufe systematisch und ausgerichtet auf die Geschäftsziele zu verbessern. Dieses Buch erläutert die für CMMI-SVC spezifischen Inhalte, gibt anhand mehrerer Fallbeispiele einen detaillierten Einblick in das Modell und hilft so dem Leser, die Inhalte in die Praxis umzusetzen. Dabei bezieht es sich auf die Ende 2010 veröffentlichte Version v.1.3.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Data Mining
Jürgen Cleve
Cover GitOps
Johannes Schnatterer
Cover Design trifft Code
Stephanie Stimac
Cover GitOps
Josia Scheytt
Cover Design trifft Code
Stephanie Stimac
Cover Modernes IT-Management
Markus Mangiapane
Cover Mediendidaktik
Michael Kerres
Cover Mediendidaktik
Michael Kerres

Kundenbewertungen

Schlagwörter

CMMI for Services, Dienstleistung, Prozessverbesserung, CMMI, Servicequalität