img Leseprobe Leseprobe

Future. Fashion. Economics.

Der Guide für zukunftsorientiertes, verantwortungsbewusstes Wirtschaftsdenken in der Modebranche - A guide to future-oriented, responsible economic thinking in the fashion industry

Alex Vogt, Jana Kern

EPUB
49,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

dfv Mediengruppe Fachbuch img Link Publisher

Ratgeber / Ausbildung, Beruf, Karriere

Beschreibung

Das Buch Future. Fashion. Economics. interpretiert den Nachhaltigkeitsbegriff neu: Die Autoren Jana Kern und Alex Vogt verknüpfen Innovationsgeist mit neuen Denkmustern und entwerfen ein zukunftsorientiertes Bild der Mode- und Textilbranche. Anhand von Szenarien, Best-Practice-Beispielen, Dossiers und Experteninterviews zeigen sie aktuelle Entwicklungen auf und geben Empfehlungen für erfolgreiches, verantwortungs-bewusstes Handeln. Eine Pflichtlektüre für Entscheider und Strategieverantwortliche aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft sowie alle, die Unternehmensführung und Wertschöpfung aus einer anderen Perspektive betrachten wollen. Future.Fashion.Economics. re-defines the concept of sustainability. Authors Jana Kern and Alex Vogt combine the spirit of innovation with new thinking patterns and paint a future-oriented picture of the fashion and textile industry. Based on scenarios, best-practice examples, dossiers and expert interviews, they highlight current developments and make recommendations for successful, responsible action. This book is a must-read for decision makers and strategists in fashion, retail and creative businesses, and for all those who want to take a different perspective on corporate management and value creation.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Wirtschaftlichkeit, Textilbranche, management, Modehandel, fashion, Nachhaltigkeit, Wirtschaft, textile, Textil, textile industry, economic, Mode, Modebranche, Handel, Innovation, future, sustainability, Unternehmensführung, Wertschöpfung, Textilindustrie, industry