Sterben vor Publikum

Optimierungsstrategien einer Konsumgesellschaft

Irmhild Saake

EPUB
1,49
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Murmann Publishers img Link Publisher

Sachbuch / Politik, Gesellschaft, Wirtschaft

Beschreibung

In ihrem Aufsatz geht Irmhild Saake der Beobachtung des Sterbevorgangs durch Experten einerseits und Angehörigen andererseits nach. Durch den die Beobachtung der letzten Lebenstage, stellt die Münchner Soziologin fest, findet eine Bewertung dieser statt – mental wird das Sterben als optimierbar empfunden. Aber wie bewerten Menschen den Sterbevorgang? Wie gehen sie mit dem unausweichlichen Tod um?

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Medizin-Soziologie, Sterbebegleitung Angehörige, Gesundheitssoziologie, Medizinische Kommunikation, Sterben eine Erfahrung, Totenbett, Palliativmedizin, Kursbuch 171, Angst zu Sterben