img Leseprobe Leseprobe

Klassische und moderne PR- und Öffentlichkeitsarbeit

So bleiben Sie in den Köpfen Ihrer Kunden

Wilfried Kriese

EPUB
11,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Books on Demand img Link Publisher

Ratgeber / Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Beschreibung

Richtige PR- und Öffentlichkeitsarbeit ist ein Muss. Damit können Sie mit einem kleinen Budget in das Bewusstsein Ihrer Kunden gelangen und so mehr Kunden, Umsatz und Gewinn erzielen. Sie erfahren zum Beispiel: 1. worauf es bei Ihren PR- und Werbestrategien ankommt, um Ihren Bekanntheitsgrad erheblich zu steigern, 2. wie Sie in die Köpfe Ihrer Kunden gelangen und dort bleiben, 3. wie Sie den Medien einen Grund geben über Sie zu berichten, 4. was den Unterschied ausmacht zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, 5. wie Sie Ihre eigene PR-Strategie erstellen, 6. welche Fakten bei Ihrer eigenen Öffentlichkeitsarbeit zählen und Sie erfahren natürlich noch einiges mehr. Das erlangte Wissen können Sie auch sofort in privaten und beruflichen Lebensbereichen einsetzen, wodurch Sie im Leben mehr für sich und die Menschen, die Ihnen wichtig sind, erreichen können.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Verkaufen, Büroorganisation, Internetauftritt, Coaching, Unternehmensberatung