Initial Public Offering: Hauptursachen von Underpricing und Handlungsstrategien für den Emittenten
Hamed Abbaspur
PDF
16,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit stellt einen kurzen Überblick über Börsengänge und behandelt das Underpricing-Phänomen aus informationstheoretischer Sicht. Darauf aufbauend versucht sie Handlungsstrategien für den Emittenten zu geben und untersucht die Ergebnisse in einer eigenen empirischen Studie.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Informationsasymmetrie, Unternehmensstrategie, initial, hadlungsstrategien, hauptursachen, offering, underpricing, Börsengang, Controlling, Finanzierung, public, emittenten, Investition