The Essence of Value

Secrets of desired products. 80 inspiring strategies for creative companies

Mario Pricken

PDF
34,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Publicis Publishing img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Mario Pricken hat mehr als 300 Produkte, Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hinweg sorgfältig analysiert, um in seinem neuen Buch erstmals jene Muster offenzulegen, die Dinge besonders wertvoll machen. Dabei hat er 80 Parameter identifiziert, die sich zum Beispiel in den Biografien wertvoller Autos, Uhren, Genussmittel, Designermöbel, Kunstwerke oder Dienstleistungen wiederfinden - etwa Elemente der Einzigartigkeit, der Verknappung, der Wirkung von Zeit oder inszenierter Übergaben. Zudem bietet das Buch einen umfassenden Fragenkatalog als Trigger für eigene Ideen, um Produkten jene Aura zu verleihen, die Begehren auslöst. "Die Aura des Wertvollen" ist gleichzeitig ein Innovationsbuch für kreative Vordenker aus Produktentwicklung, Marketing, Design, Events oder der Kunst sowie Lesestoff für diejenigen unter uns, die wertvolle Dinge schätzen und verstehen wollen, was diese Produkte zu etwas Besonderem macht. Es zielt auf Intuition und Verstand, ist zugleich inspirierend und unterhaltsam und bietet uns eine völlig neue Perspektive auf das Erschaffen, Vermarkten und den Erwerb besonders begehrter Produkte. Dieser Reisebegleiter durch die Welt wertvoller Produkte und Objekte - öffnet anhand von Beispielen aus Wirtschaft, Kunst und Religion sowie vielen Illustrationen den Blick für die grundlegenden Parameter, die unabhängig von Branchen, Produktgruppen, Zeiterscheinungen oder Kulturen Wert erzeugen und Produkte "glänzen" lassen. - lässt sich als Analysewerkzeug nutzen, um die "Wert-DNA" von Produkten einfach und schnell zu bestimmen. - lädt mit mehr als 300 Trigger-Fragen dazu ein, neue Ideen zu entwickeln, um Produkte mit Wert aufzuladen. - weist Profis mit dem 4D-Innovationsprozess einen klaren Weg zur praktischen Anwendung der Werteparameter.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Mass Behaving
Joseph Szala
Cover Blogging
Eduardo Bennett
Cover B2B Revenue NOW
Atte Sallamo
Cover Redefining Retail
Giuseppe Stigliano
Cover Advertising Management
Manukonda Rabindranath
Cover Nutrition in transition
Michael Ballarini
Cover Make Millions
Sebastian Levine

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Design, Public Relations & Advertising, Sociology, Communication & Media Studies, Consumer Culture & Consumption, Sociology of Culture, Kulturwissenschaften, Kunstsoziologie, Wirtschaft u. Management, Kultursoziologie, Soziologie, Wert, Applied Communication, Angewandte Kommunikation, Design History & Theory, Cultural Studies, Grafikdesign, Lifestyles, Marketing, Produktentwicklung, Kunst, Öffentlichkeitsarbeit u. Werbung, Werbung, Marketing & Sales, Art & Applied Arts, Lifestyle, Kommunikation u. Medienforschung, Graphic Design, Marketing u. Vertrieb, Sociology of Art, Verbraucherkultur, Kulturkonsum, Kunst u. Angewandte Kunst, Business & Management, Design-Geschichte u. -Theorie, Advertising