Leitfaden Customer Experience

Wie positive Erlebnisse Kunden binden

Stefan Schulte (Hrsg.), Torsten Schwarz (Hrsg.)

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medien, Kommunikation

Beschreibung

Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen. In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?

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Schlagwörter

Customer Experience, Customer Journey, Lead Nurturing, Praxisbeispiele, Kundenerlebnisse, Personas, Digitalisierung, Onboarding, Künstliche Intelligenz, Touchpoint