Storytelling für kleine Unternehmen
Lisa Büntemeyer, Nicole Basel
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Egal wie viel Geld Sie in Werbeanzeigen, Flyer oder Facebook-Werbung stecken: Es wird immer schwerer, zu Kunden durchzudringen. Platte Werbebotschaften wirken nicht mehr. Mit Storytelling können Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe gewinnen – und nachhaltig in Erinnerung bleiben. Wie das geht, lernen Sie in unserem neuen E-Book „Storytelling für kleine Unternehmen: Die ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung“. Im E-Book lernen Sie Schritt für Schritt: - welche 5 Geschichten Sie als Unternehmer gewinnbringend einsetzen können – mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen zum Abschauen und Nachmachen - wie Sie diese Geschichten aufspüren – mit Arbeitsblättern, die Ihnen dabei helfen - mit welchen Kniffen Sie Ihre Geschichte spannend erzählen - wie Sie Ihre Geschichte strukturieren und aufschreiben – mit Mustergeschichten und Textbausteinen, an denen Sie sich orientieren können - wie Sie Ihre fünf Geschichten am besten einsetzen – im Kundengespräch, auf Ihrer Homepage oder bei der Pressearbeit
Kundenbewertungen
Best-Practice-Beispiel, Verkaufen, Onlinemarketing, Storytelling, Unternehmen, Anleitung, Marketing