img Leseprobe Leseprobe

GET REAL INNOVATION (German Edition)

Get real and forget about innovation - if you don't really mean it.

Lars Behrendt

PDF
19,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Granny&Smith GmbH & Co. KG img Link Publisher

Ratgeber / Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Beschreibung

Innovation ist heute der Haupttreiber für wirtschaftlichen Erfolg. Trotzdem schaffen es nur die wenigsten, dauerhaft innovativ zu sein. Wie wir wirklich innovativ werden? Hier kannst du lesen, wie es geht. Aber sag nachher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt. Denn um wirklich innovativ zu werden braucht es in der Praxis ganz andere Ansätze, als uns ein Großteil der Fachpresse glauben lässt. Lars Behrendt, Diplom Ingenieur und Inhaber einer international tätigen Innovationsagentur berichtet aus knapp 15 Jahren Berufserfahrung wie Innovation wirklich geht und welche Folgen das Ganze unter Umständen mit sich bringt. Dieses Buch ist das Ergebnis aus zahlreichen Innovationsprojekten mit namhaften DAX-Konzernen, Fortune-500-Unternehmen sowie über 50 aufgebauten Start-ups und der unermüdlichen Weiterentwicklung der eigenen Innovationskultur. Wer wirklich lernen will, was es braucht, um innovativ zu werden, dem wird hier offen, ehrlich, direkt und mit echten Erfahrungen aus der Praxis auf den richtigen Weg geholfen.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Design-Sprint, Designsprint, Innovationsentwicklung, Produktentwicklung, Innoweek, Business development, Innovation, Poc, MVP, Innovationssprint, Rapid Prototyping, Design-Thinking, Innovationsmanagement, Product development