img Leseprobe Leseprobe

Coach, your Marketing

Authentisches Marketing für Coaches

Ruth Urban, Tanja Klein

PDF
24,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Junfermann Verlag img Link Publisher

Sachbuch / Betriebswirtschaft, Unternehmen

Beschreibung

Dieses Buch bietet einen Brückenschlag zwischen Coaching- und Marketingwissen. Allein aus dem beruflichen Selbstverständnis heraus sind Coaches nicht die geborenen Selbstvermarkter. Sie wollen für andere da sein und müssen sich im Prozess selbst zurücknehmen. Die meisten würden am liebsten die Verantwortung für Ihre Neukundengewinnung abgeben. Doch selbst bei denen, die einsehen, dass sie eine Marketingstrategie entwickeln müssen, hapert es in der Regel mit der Umsetzung. Dabei sind doch gerade Coaches Kommunikationsprofis und Experten dafür, Widerstände und Hindernisse zu überwinden. Wie sich Coaching-Wissen für eine authentische Marketingstrategie nutzen lässt, u.a. darum geht es in diesem Buch. „Zum Thema Positionierung gibt es mittlerweile viele Bücher, doch die mindestens genauso wichtige Frage bleibt meist unbeantwortet: Wie kommuniziere ich meine Positionierung authentisch nach außen? – Diese Lücke schließen die Autorinnen Tanja Klein und Ruth Urban mit diesem kurzweiligen und inspirierenden Buch. Die beiden schöpfen dabei aus ihrer reichhaltigen Erfahrung als Marketing-Coaches. Die Fülle von Praxisbeispielen macht dieses Buch zu einem wertvollen Nachschlagewerk, von dem man sich immer wieder inspirieren lassen kann.“ – Aus dem Vorwort von Dirk W. Eilert

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Große Träume
Thomas Ammann
Cover Overload
Holger Volland
Cover Führ mich!
Heiko Breckwoldt
Cover Die 1-Tage-Woche
Ulrich Zimmermann
Cover Change! Geschehen lassen
Maike Lenz-Scheele
Cover Der IT-Vertrag
Melanie Schneider
Cover Visioneering
Jan Wokittel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

E-Book, Erfolg, Glaubenssätze, Coaches, Coach your Marketing, Coaching, Selbstvermarktung, PDF, Positionierung, Authentizität, wingwave-Coaching, Marketing