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Limbeck Laws

Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf.

Martin Limbeck

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers. - Ein rasantes Lesevergnügen für alle Verkäufer - Pointiert aufbereitetes Know-how: kompromisslos praxisrelevant

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Schlagwörter

Dienstleistungsmarketing, Kundenbegeisterung, Neukunden, Verkaufsgespräch, Kundenakquise, Wettbewerb, Abschlusstechniken, Unternehmensführung, Vertriebsmitarbeiter, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing, Personalmarketing, Kundenbindung, Branding, Preisverhandlung, Vertriebserfolg, Vertriebsspezialist, Verkaufsabschluss, Verkaufsförderung, Kundengewinnung, Unternehmenskommunikation, Verkauf, Vertrieb, Vertriebsleiter, Controlling, Erfolgsfaktor, Kundenzufriedenheit, Preisgespräch, Verkaufstipps, Wettbewerbsrecht, Verkäufer, Telefonakquise, Marketingcontrolling, Direktmarketing, Einwandbehandlung, Kundenbesuch, Kundenbetreuung, Positionierung, Innendienst, Mitarbeiterführung, Produktinnovation, Touchpoint, Kaufentscheidungsprozesse, Verhandlungslösung, Kaltakquise, Provision, Kaufentscheidung, Reklamation, Kundenbeziehung, Neukundenakquise, Angebotspräsentation, Kunden, Akquise, Marketing, Arbeitnehmerüberlassung, Verkaufstraining, Vertriebler, Kundenbeziehungsmanagement, Marketingstrategie, Kommunikationspolitik, Verkaufserfolg